Teilnahmebedingungen: Gewinnspiel „Knack den Tresor“

FORUM CITY Mülheim – Teilnahmebedingungen: Gewinnspiel „Knack den Tresor“

Findet am 26.11.2021 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr statt.

  1. „Knack den Tresor“ ist ein Gewinnspiel der [Werbegemeinschaft FORUM City Mülheim GbR (nachfolgend WBG FCM) Hans-Böckler-Platz 1 h, 45468 Mülheim]. Am 26.11.2021 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr verlosen wir Centergutscheine im Wert von 200 Euro.
  2. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
  3. Teilnehmerin oder Teilnehmer kann jede natürliche Person sein, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ausgenommen sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Bevollmächtigte der WBG FCM, deren Familienmitglieder und Haushaltsangehörige. Die WBG FCM behält sich vor, aus wichtigem Grund die Teilnahme von einzelnen Personen von vornherein abzulehnen oder sie später vom Gewinnspiel auszuschließen und auch den Gewinn zurückzufordern. Ein wichtiger Grund liegt zum Beispiel in Fällen von Missbrauch oder Betrug (auch schon bei Versuchen) oder sonstigen Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen vor. Die WBG FCM behält sich vor, das Gewinnspiel auch ganz abzusagen; nach dessen Beginn allerdings nur aus wichtigem, objektivem Grunde.
  4. Das Gewinnspiel „Knack den Tresor“ findet am 26.11.2021 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr statt. Die Teilnahme erfolgt im FORUM Mülheim. Einfach vor Ort einkaufen, die Quittung am Tresor, dieser befindet sich auf der Aktionsfläche vor McPaper, vorzeigen. Dann den Wunschcode eingeben und mit etwas Glück mit dem richtigen Code den Tresor knacken. Wer den Tresor knackt gewinnt Centergutscheine im Wert von 200 Euro.
  5. Am 26.11.2021 zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr gibt es drei Mal die Möglichkeit den Tresor, durch die Eingabe des richtigen Codes, zu knacken. Der Gewinner erhält jeweils Centergutscheine im Wert von 200 Euro (Gesamtwert 3x 200 Euro Centergutscheine).
  6. Im Gewinnfall wird der Gewinner vor Ort kontaktiert und erhält einen Abholbeleg, mit dem er im Centermanagement gegen Vorlage seines Ausweises seinen Gewinn abholen kann. Sofern der/die Gewinner/in bei der Abholung sein/ihr schriftliches Einverständnis erteilt, erfolgt eine Bekanntgabe des/der Gewinner/in auf den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram. Die Gewinnerin/der Gewinner muss sich spätestens bis zum 07.01.2022, 18:00 Uhr unter Vorlage ihres/seines Personalausweises im Centermanagement vom FORUM Mülheim melden, um den Gewinn abzuholen. Andernfalls verfällt der Gewinn.
  7. Eine vollständige oder teilweise Barauszahlung des Gewinns wird nicht vorgenommen.
  8. Datenschutzinformationen: Der Veranstalter verarbeitet personenbezogene Daten nur für Zwecke dieses Gewinnspiels auf Basis der Einwilligung jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers gemäß Art. 6 Absatz 1a EU-DSGVO. Die Angaben des Vor- und Zunamens, Geburtsdatums, Telefonnummer und E-Mail-Adresse werden zur Überprüfung der Teilnahmeberechtigung und Möglichkeit der Kontaktaufnahme im Gewinnfalle benötigt und verwendet. Sobald dieser Zweck weggefallen ist, werden die Daten gelöscht. Weitere Datenschutzinformationen können jederzeit auf der Website des FORUM Mülheim unter https://www.forum-muelheim.de/datenschutzerklaerung/ eingesehen werde.
  9. Eine über die Zwecke dieses Gewinnspiels hinausgehende Nutzung personenbezogener Daten wird nicht vorgenommen.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.