Blogger-Battle: Laura Trawny

Blogger-Battle: Laura Trawny

Trotz der sommerlichen Temperaturen lässt sich die Herbststimmung nicht mehr verstecken. Wenn dann bald der graue Himmel, die kühleren Temperaturen
und ein paar Schauer vorbeischauen, beginnt wieder die Zeit der Kuschelsocken, der gemütlichen Abende im Kerzenschein und die Zeit, in der man die
vollgestopften Bäuche unter dicken Strickpullis verstecken kann. Passend dazu habe ich mich im Forum Mülheim ein wenig ausgestattet. Ein Kochbuch
für Suppen & Eintöpfe, welches ich bei Thalia gefunden habe, durfte natürlich nicht fehlen! Ich freue mich schon sehr auf die gemütlichen
Kochabende und vor allem auf die leckeren Trüffel-Naschereien, die ich mir von Hussel gegönnt habe. Als Kakaoliebhaberin musste natürlich
auch die wunderschöne Tasse von Nanu Nana mit.
Übrigens ist der Herbst meine perfekte Ausrede, die Wohnung mal wieder ein wenig umzugestalten. Deshalb durften die wunderschönen Dekoartikel, wie die
Orangenblüten aus dem DM, die Rosen von Blumen Sargut oder die Kerzen aus dem Hema nicht fehlen.
Doch bevor ich mich ans Dekorieren mache, esse ich jetzt erstmal meine leckeren Pommes von heerlyke!

Mein Instagram-Account: lauraxcv