Blogger-Battle: Jana Blasius

Blogger-Battle: Jana Blasius

Der Herbst ist endlich da … mehr oder weniger! Optisch sagt uns die Natur, dass es Richtung Winter geht – bei angenehmen 23 Grad! Doch wie überlebt man den Herbst, wenn er denn mal da ist? Hier mein Rezept für den Herbst: Man nehme einen großen, flauschigen Schal, sprüht ihn mit seinem Lieblingsparfüm ein und legt sich mit einem schönen Buch auf die Couch. Licht gedämmt, Teechen gekocht und der Herbstmodus ist aktiviert.
Kleiner Geheimtipp:
Tee mit Ingwer & Zitrone – stärkt das Immunsystem und beugt eine Erkältung vor! Die Fashionistas unter euch tragen selbst dann noch den roten Lippenstift. Und da Halloween in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewinnt darf natürlich die Schokolade a la Graf Dracula nicht fehlen.
Doch was steht modisch diesen Herbst so auf den Speiseplan? Neben Animalprint könnt ihr mit Karomustern absolut nichts falsch machen. Und ebenfalls ganz vorne mit dabei: kräftige, deckende Farben, die im Herbst in der Natur zu finden sind, wie z.B. rot, orange oder gelb. Den Schal bekommt ihr bei Tally Weijl, das Buch bei Thalia. Der Tee ist von Reformhaus Bacher, der Lippenstift ist von Loreal und den bekommt ihr bei DM. Klein Dracula gibt es bei Hussel Confiserie und die Lichterkette ist von Nanu Nana. Zu guter letzt das Parfüm von Pieper.

Mein Instagram-Account: the_real_jana_unicorn