Blogger-Battle: Hüseyin Bektas

Blogger-Battle: Hüseyin Bektas

Hey,
die Aufgabe im Halbfinale des #BlogBattleMülheim war es ein Flatlay zu erstellen. Wie bei der vorherigen Aufgabe durften wir unsere Richtung selbst entscheiden. Das Thema im Allgemeinen  soll die jetzige Jahreszeit, also den Herbst wiederspiegeln.
Diesmal war es um einiges einfacher für mich und so konnte ich mich trotz des Zeitdrucks schnell entscheiden.
In meinem Flatlay konnte ich zeigen wie kreativ ich bin und es so erstellen wie ich es möchte. Ich wollte, dass mein Flatlay meinen Style und meinen Geschmack wiedergibt und ich finde, dass mein Flatlay mich gut wiederspiegelt.
Das Outfit an sich (Hose & Pullover) habe ich von Tom Tailor, das Hemd von C&A, die Lacoste Schuhe von RUNNERS POINT, Woodplates von Nanu Nana, die Uhr von Mister Lady, die Handyhülle von der Telekom, das Parfüm von der Parfümerie Pieper, die Trüffel von Hussel Confiserie und den leckeren Kaffee von Venezia.

 

Mein Instagram-Account: hueseyinbektas