A.I. Fitness

A.I. Fitness

Bei ALL INCLUSIVE FITNESS bekommst du an 365 Tagen im Jahr das Rundum-Sorglos-Paket. Fitnesstraining, Kursteilnahme, Gesundheitscheck, Ernährungsberatung, Getränkeflatrate oder Vibrationsplatten sind nur einige unserer Inklusivleistungen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, Jeder ist gleichermaßen willkommen. Trainiert wird auf Wunsch mit einem Personal-Trainer, der natürlich auch inklusive ist. Da wir großen Wert auf Qualität im Kursbereich legen, gibt es bei uns auch Lizenzangebote wie Les Mills Kurse, TRX-Training oder Zumba. Selbstverständlich sind in unseren lichtdurchfluteten Anlagen ein modernster Gerätepark, eine angenehme Atmosphäre, großzügige Umkleiden mit kostenlosen Duschen, Sauberkeit und kompetente, freundliche Mitarbeiter.

Unseren weiblichen Mitgliedern steht ein voll ausgestatteter, separater Lady-Fit-Bereich zur Verfügung. Komplettiert wird unser Angebot durch einen großen Freihantelbereich mit Functional-Training-Zone, Zirkeltrainingsangeboten, sowie einem Wellnessangebot mit Hydro-Massage und Solarien. Wir sind immer gut über den ÖPNV zu erreichen und bieten 3 Stunden kostenloses Parken im FORUM Parkhaus. Kommt einfach mal unverbindlich vorbei und schaut Euch alles an. Wir freuen uns auf Euch!

Große Kursauswahl – Wir bieten Ihnen bis zu 200 Kurse. Mit innovativen Kursen für Anfänger bis Fortgeschrittene, bekommt jeder genau die Förderung, die er möchte.

Fit im Alter – Besonders hier ist geschultes Personal besonders wichtig. Wir machen Sie wieder fit und vital in jedem Alter!

Training für Frauen – In unserem Ladiesbereich genießt du ungestörtes Training mit exzellenten Geräten und alles nur unter Mädels.

365 Tage – Trainiere, wann du willst. Wir haben 365 Tage im Jahr für euch geöffnet. Ob am Wochenende oder an Feiertagen, bei uns ist das gar kein Problem.

Kostenloses Probetraining – Vereinbare ein Probetraining im Studio Deiner Wahl und überzeuge Dich selbst von unseren Trainern und von unseren Angeboten!

Für Euch sind wir mitten im Forum Center in Mühlheim an der Ruhr. Die Adresse lautet Hans-Böckler-Platz 19. Wenn Ihr Fragen habt oder ein Probetraining vereinbaren wollt, kontaktiert uns einfach unter der 0208 – 941 33 0 33. Unsere Trainer und Mitarbeiter freuen sich schon auf Euren Anruf und auf das Training mit Euch!

Kontakt
Ansprechpartner: Christoph Schulz

Telefon: 0208 - 94133033

Website: http://www.ai-fitness.de

Lageplan: 1. Obergeschoss